Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo, ich wusste nicht wohin sonst damit, und da es ja ein Spiel ist, hab ich mir gedacht hier is es nicht verkehrt (falls doch tut es mir leid und ich bitte dich, Uschi, es zu verschieben, wenn du meinst es passt woanders besser rein).
Mein Schatz hat eine schwarze Wii günstiger als sonst abzugeben. Der ursprüngliche Kunde will sie nicht mehr, und bevor er sie an den Großhändler zurückschickt, darf ich hier mal fragen ob jemand von euch Interesse hat. Ist ein Songerangebot. Kostenpunkt: 150 Euro. Inklusive Wii Sports und Wii Sports Resort.
Dann sind noch zwei weitere Sachen kurzfristig günstiger abzugeben, aus gleichem Grund:
ein i Pod nano 8GB neueste Generation silber: 160 Euro ein Nintendo DSI schwarz: 140 Euro
Vielleicht hatte ja jemand von euch vor, sich so etwas in Kürze anzuschaffen und die 3 Sachen sind grade alle günstiger als normal, das wollte ich euch nicht vorenthalten. Natürlich sind alle Sachen nagelneu.