Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Du siehst den Baum Du siehst die Blätter daran Du siehst auf dem Wasser den Schaum Du siehst einen fremden Mann
Du kannst sehen so wie ich Doch du kannst nicht verstehen Ich fürchte mich
Du erkennst nicht das Sterben des Baumes Du erkennst nicht die toten Blätter daran Du erkennst nicht den Gift des Schaumes Du erkennst nicht Bedrohliches am fremden Mann
Noch kannst du nur das Schöne in allem sehen Und somit fröhlich durch deine Kinderzeit gehen
Du siest den Wagen Du siehst den Rauch Du siehst und stellt Fragen und erwartest die Antwort auch
Denn du kannst sehen so wie ich Doch du kannst nicht verstehen Ich fürchte mich
Du erkennst nicht die Geschwindigkeit des Wagens Du erkennst nicht das Gift im Rauch Du kennst nicht die Gefahr des fragens Du erkennst nicht die Angst vor meiner antwort die sich festsetzt in meinem Bauch
Noch kannst du nur das Schöne in Dingen sehen Und somit fröhlich durch deine Kinderzeit gehen Du erkennst nicht viel Schlechtes , so wie ich Und darum beneide ich Dich.
irgentwann...von UB
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !