Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich bin keine Marionette Die Fäden habe ich schon lange durchschnitten Legt mich von mir aus an die Kette Mein Körper hat schon so oft gelitten Doch meine Träume sperrt ihr nicht ein! Meine Seele bekommt ihr nicht klein!
Ich bin nicht so Wie ihr es euch denkt Ich gehe nicht dorthin Wohin ihr mich lenkt!
Ihr habt für mich eine Zukunft ausgedacht Und ich hab all die Jahre mitgemacht Doch damit ist jetzt Schluss Da ich mein Leben selbst leben muss Es soll nicht so weitergehen:Vieleicht könnt ihr mich ein bisschen verstehen?
Ich bin nicht so Wie ihr es euch denkt Ich gehe nicht dahin wohin ihr mich lenkt
Fragt mich nicht warum Ich will versuchen es Euch zu erklären Doch Eure Lebensauffassung bringt mich um. Ihr wollt mir Euren Lebensstil lehren? Ich steige aus Will aus diesem Alltag raus!
Ich bin nicht so wie ihr es euch denkt Ich geh nicht dorthin wohin ihr mich lenkt
Lange Jahre hat es gedauert Fast war ich schon eingemauert
Habe ihn gefunden meinen eigenen Lebensstil!
uschi 2001
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !