Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
In der Nacht hatte ich diesen schrecklichen Traum :
Du bist für immer von mir gegangen! so real... Wir konnten uns nicht mehr verabschieden. In mir machte sich das Gefühl breit : So ist also das wirkliche Leben... Das hatte also schon lange auf mich gewartet.
Ich fühlte mich so entsetzlich allein gelassen- meine Lebensblume war erloschen. Eingegangen...
Dann wachte ich auf- war hellwach musste mich sortieren- tastete nach dir- spürte dich- deine Wärme...
Lange noch lag ich wach... versuchte zu begreifen- atmete dieses Leben wieder ein- dieses Leben- in dem du meine Nähe mit mir teilst.
Und der Traum wacht noch- atmet noch durch meine Poren- will er mich vorwarnen...?
Rema
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!
Rema wieder wunderschön..aber das ist nicht so mit vorwarnen... Meine Oma sagte immer wenn man von einem Menschen träumt der stirbt,,SO LEBT ER NOCH LANGE.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !