Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
wenn ich zweifele sind es sie alten Zweifel! Nagen die Zweifel von Gestern an meiner Seele. Rührt sich der alte Schmerz- räkelt sich erwacht langsam zum Leben
Streckt seine Fühler, sanft aber bestimmt. Nimmt sich Raum- ohne zu fragen, frisst sich in mein Fleisch- trinkt mein frisches Blut- läßt ausser acht mein neues Leben.
Schert sich nicht um mein Glück. Will mich in die Tiefe reissen, zerrt an meinen Nerven!
Läßt den jungen Adler sterben...
Läßt meine sonne untergehen. Lacht mir hämisch ins Gesicht!
Dann... kommst du, nimmst mich fest in den Arm läßt mich nicht mehr los- drückst mich an dich- schickst die Zweifel fort: - werden immer leiser -werden immer kleiner verkriechen sich,an geheimen Orten, leise warten ,harren bis zum nächsten Mal?
Rema 03/2001
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!