Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zeit vergeht und Zeit rennt weg. Erst wehrst Du Dich dagegen,willst es einfach nicht wahr haben. Ein Tag vergeht -ehe Du Dich versiehst, ist der nächste da. Zeit, was ist Zeit? Wer gibt und wer nimmt Zeit?
Eine Ahnung steigt in Dir auf, eine Sicht vom Leben, wie es werden wird... Gefühle wandeln sich -werden soweit nach hinten geschoben -man könnte meinen sie wären Eis.
Meinungen verändern- eines Tages wirst Du genauso "beschränkt" handeln, wie alle Anderen auch! Bald wirst Du Deine Falten nicht mehr zählen können, Dein Haar wird grau. Ehe Du Dich versiehst-ganz schnell- wirst Du alt sein.
"Dein Leben ist gelebt-Andere warten schon auf Deinen Platz!"
Dann kommt der Spruch vom :alles wird vorbei sein. Wirst Du dann sagen können,dass es gut war, so wie es war? Oder wirst Du mit Trauer im Herzen um eine verlorene Jugend, neidisch sein?
Neid, auf die Jenigen, die alles noch vor sich haben, was Du schon hinter Dich gebracht hast? Glaubst Du,Du wärest glücklicher, wenn Du jetzt Jugend besitzen würdest?
Hättest Du auch alles anders gemacht? Warum bleibst Du jetzt nicht bei Dir...
Doch Du denkst wieder an Zeit - Du fängst wieder von Vorn an : Wirst einfach erkennen,dass Zeit Zeit ist und nicht mit sich handeln lässt!
Rema 1981
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!