Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Menschen enttäuschen. Menschen belügen. Menschen laufen herum mit bunten Masken. Sie spielen vor. Ein Theaterstück. Einen Krimi. Ein Melodram. Eine Komödie. Was ist mit dem echten Leben? Mit den wahren Gefühlen? Klarheit? Wirklichkeit? Warum geben sich Menschen nicht einfach so wie sie sind? Haben sie Angst davor, nicht mehr angenommen zu sein? Vorstellungen nicht mehr zu entsprechen?
Vater, ist es ein Privileg, dieses Gefühl (gehabt) zu haben, dass Du mich kennst und dennoch liebst? Du bist nicht wie wir Menschen. Wir sind nicht wie Du. Können es niemals sein!? Aber, wenn Du mein Vorbild bist, will ich versuchen, Menschen zu kennen und dennoch zu lieben. Von den Taten dieser Menschen zu wissen und doch ihnen zuzuhören, ohne sie zu verurteilen. Dann hört vielleicht diese Lügerei auf. Vielleicht wird es mehr Ehrlichkeit geben. Einen Schritt weiter auf dem Weg der Wahrheit. Wie gerne würde ich dieses Projekt unterstützen.