Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Auf den Schwingen des bunten Vogels bin ich mit dir davon geflogen! Mitten aus dem tiefsten Grau - mitten ins sonnengelbe Spanien!
Auf den Schwingen der lustigen, bunten Vögel sind wir durch die Strassen von Barcelona geflogen...
Wir haben uns treiben lassen - im bunten Getümmel - im warmen Klima haben wir von der Schönheit getrunken - durstig -wie wir waren.
Auf den Schwingen der tosenden Wellen - haben wir uns an Land spülen lassen - haben wir uns den Alltag fortspülen lassen!
Für einen Moment, für eine Ewigkeit sind wir vor unserem Alltag geflohen . Komm, lass uns den Moment noch lange im Herzen halten... noch lange im Gedächtnis tragen,
wir beide!
Rema 2013
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!