Ton ..nachgearbeitet.und mit Farbe angespritzt.2o011.gemachtund bei meiner tochter gelandet, und an selina geschenkt
Ach wie schön, wär was für mich steh ich drauf!! bin ich ständig nach solch ausgefallenem auf der Suche!!!!
Ich habe früher sehr viel solche Dinge gemacht aber es ist vorbei,Ich zitter zu viel, habe ich vererbt bekommen.Meine Schwester, sie ist tot hatte es sehr schlimm.sie konnte nur noch mit dem Strohhalm trinken.So schlimm ist es bei mir noch nicht.Ich hoffe das es nicht schlimmer wird.Kann aber nichts mehr machen auch nicht mehr malen...leider ist mir viel genommen worden.Es war mein Hobby.
Ach Mensch Ursula das find ich schade. Stelle ich mir furchtbar vor wenn ein künstlerisch begabter Mensch nichts mehr machen kann. Weshalb hast Du denn das Zittern wenn ich fragen darf.
Ich bin vor Jahren am Kopf operriert worden,wegen eines Aneurysma.Seid dem habe ich es, erst habe ich nichts gemerkt es ging jahrelang gut.Und jetzt im Alter kommt es mit alles Macht.
Uschi, das ist eine wundervolle Vase.Es tut mir leid, dass du dein Hobby nicht mehr nachgehen kannst. :(
Ein Bündel voll Glückseligkeitkam zu uns auf Erden,um zärtlich in Geborgenheitvon uns geliebt zu werden.