Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Kann man mit gezielten Ernährungsstrategien Symptome deutlich verbessern und Krankheiten sogar heilen? Der NDR strahlt drei 45-minütige Sendungen mit dem Titel "Die Ernährungs-Docs - Iss Dich gesund" aus. Dabei betreuen drei norddeutsche Ärzte mit ernährungs-medizinischem Hintergrund Patienten mit unterschiedlichsten Krankheiten: Von Migräne über Adipositas bis zu Rheuma. Übrigens mit sichtbaren Erfolgen, was uns alle sehr freut.
Die Sendung am 26.01.2015 um 21 Uhr im NDR-Fernsehen, umfasst die Krankheiten Adipositas, Migräne und Rheuma. Nach der dritten Folge von "Die Ernährungs-Docs" werden alle Fragen nach der Sendung – live im Chat beantwortet. http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/di...dung332504.html
Vielen dank für deinen Hinweiss, Meine Migräne ist sehr Wettermässig .
Werde es mir aber trotzdem anschauen. Ist deine Migräne vom Essen abhängig ?
Es gibt viele Sachen die zu einer Migräne führen können...ich betone können, Man muss es herausfinden, am besten immer eine Notiz wenn man was gegessen hat was dann eine Migräne bei dir ausgelöst hat.
Ich wünsche Dir viel Erfolg. und Alles Gute
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !