Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat vor 2 Wochen (Dienstag, 13. Juli 2010, 00:44)
Nicht nur beim Fussball sind die Würfel gefallen. Auch bei mir ist eine Entscheidung (gegen Deutschland) gefällt worden: ich verlasse das Land und suche mein Glück im Ausland. Mir ist bewusst, dass ich auch dort kein Paradies vorfinden werde. Die Arbeitszeiten werden denen meiner in Deutschland gebliebenen Kollegen wohl in nichts nachstehen.
Aber dafür werde ich besser bezahlt sein und muss nicht obendrein noch höhere Steuern an einen Staat zahlen, dessen Oberhäupter sich anscheinend hauptsächlich durch Fussballschauen auszuzeichnen wissen. Ganz im Gegenteil: da ich auf Fernsehen sehr gut verzichten kann, werden mir Merkel, Westerwelle, Rössler, Gabriel und Co. weitestgehend erspart bleiben. Und dafür ist mir eigentlich keine Reise zu weit.
Freut sich schon auf sein mehr Brutto vom Netto... (oder war es nicht doch umgekehrt, Frau Merkel?)