Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo, liebes Kleeblatt, ich habe mir gestern einen Termin beim Neurologen geholt. Er ist im Januar, und ich denke mal, die Ärztin wird mich diesbezüglich beraten. Ich merke, daß die Migräne jetzt öfter kommt als noch vor einiger Zeit. Bisher brauchte ich keine Schmerztabletten, habe mir aber Ibuprofen aus der Apotheke geholt, wenn es nicht ohne geht. Die Migräne mit Aura habe ich ja zum Glück erst fünf mal gehabt, aber nun kommt sie auch ab und an ohne Aura, und hält unterschiedlich lange an. Das ganze verunsichert mich, zumal ich ja erst vor fünf Jahren damit angefangen habe. Vorher kannte ich z. B. eine Aura gar nicht. Ab und an mal Kopfschmerzen, ja, aber wer hat das nicht? Aber seit 2011 halt mit Aura ab und an und eben Migräne, einseitig und stark. Ich bin froh, daß ich noch keine starke Übelkeit dabei habe. Insofern ist es bestimmt richtig, das ganze mal abzuklären. Und ihr habt mir ja Mut gemacht und dazu geraten.