Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir helfen. Kennt jemand von euch ein natürliches Produkt, welches bei gereizten und empfindlichen Atemwegen helfen kann?? Vielleicht gibt es ja etwas in der marokkanischen alternativen Medizin? Kennt sich jemand aus? Kann einer was empfehlen?? Danke.
Hallo Vielleicht kann ich dir helfen. Ich hatte vor zwei Monaten Corona und mittlerweile geht es mir auch wieder gut, nur merke ich noch immer, dass meine Atemwege wirklich überempfindlich sind. Ich habe mit meinem behandelnden Arzt darüber gesprochen und er meinte, dass ich schon zu viele Medikamente bekommen habe und er mir nichts weiter verschreiben möchte. Aber er hat mir auch den Tipp gegeben, etwas Natürliches zu nehmen. Er meinte, dass Schwarzkümmelöl ausgezeichnet wäre. Ich habe dann zuhause ein bisschen recherchiert und mir die verschiedenen Hersteller von solchen Produkten angeschaut, denn ich wollte schon ein wirklich naturreines und sehr hochwertiges Produkt kaufen.
Ich habe mich am Ende für diese Schwarzkümmelöl Kapseln https://www.baerbel-drexel.de/schwarzkum...-190-stuck.html entschieden. Ich kann sie dir sehr empfehlen, denn ich nehme mal an, dass es bei dir um ein ähnliches Problem geht. Die Kapseln wirken richtig gut auf meine empfindlichen und gereizten Atemwege und beruhigen sie. Du findest online sehr viele Informationen über Schwarzkümmel. Ich habe mich auch zuerst ausführlich informiert, bevor ich mich dann dafür entschieden habe. Liebe Grüße