Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo. Mein Mann und ich haben beschlossen, unseren Hof, Garten zu gestalten. Leider wissen wir nicht, wo wir hochwertige Möbel und Geräte kaufen können. Wir haben auch einen Pool, außerdem wäre es schön, eine Dusche mit sauberem Wasser zu installieren, in die man nach dem Schwimmen gehen kann. Vielleicht hat jemand schon etwas Ähnliches gemacht und kann helfen?
Hallo. Vor genau so einem Problem standen wir vor sechs Monaten. Wir wollten die Möbel und die Ausstattung der Terrasse auf den neuesten Stand bringen. Wir haben das Haus von meinem Großvater geerbt, also gab es eine Menge Arbeit, um das Haus an die neuen Standards anzupassen. Der Freund meines Bruders empfahl uns eine sehr gute Website , Schau mal hier ,mit hochwertigen Materialien, dank der wir unseren gesamten Hof und Garten sowie die Möbel im Haus einrichten konnten. Leider brauchen wir keine Außendusche, aber wenn ich mich nicht irre, ist die auch erhältlich. Ich wünsche dir eine gute Reparatur