Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hey, Leute! Nehmt ihr auch Detox-Drinks zu euch? Ich mag sie, aber in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sie bei mir Sodbrennen verursachen. Vielleicht sollte ich die Getränke, die ich trinke, einfach durch andere ersetzen? Was meint ihr dazu?
. Ich weiß wirklich nicht, warum die Leute immer noch diese dummen Entgiftungsdinger trinken! Sie helfen nicht! Dein Körper ist dafür geschaffen, sich mit zusätzlicher Hilfe selbst zu reinigen. Du machst die sogenannte Entgiftung jeden Tag, indem du auf die Toilette gehst, schwitzt und so weiter. Ich war vor einiger Zeit an deiner Stelle, aber dann zeigte mir ein Freund wissenschaftlich belegte Berichte über diese Entgiftungsgetränke. Aber wenn du deinen Körper trotzdem "reinigen" willst, kannst du es mit speziellen Komplexen mit Bifidobakterien tun. Ich habe sie in letzter Zeit gefunden, als ich nach die Effizienz derDarmkur " gesucht habe. Dieser Komplex ist preisgünstig und einfach zu konsumieren. Es gibt nicht viele Schritte, an die du dich jeden Tag halten musst. Und was ich dir empfehlen würde, ist, einen doppelten Wellness-Drink zu bestellen. Er ist wirklich lecker und du würdest bestimmt mehr davon wollen :DAauf jeden Fall, probiere es einfach aus und du wirst viel bessere Ergebnisse sehen!