Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem CBD-haltigen Serum zur Hauterfrischung. Hat jemand eine Empfehlung für eine Marke? Woran kann ich erkennen, ob eine CBD-Marke echt oder zertifiziert ist? Was zeichnet eine seriöse Marke aus?
Hallo, Kumpel! CBD-Produkte werden aus Hanfpflanzen hergestellt. Deshalb ist es wichtig zu untersuchen, wie das Ausgangsmaterial behandelt wurde, um seine Gesamtqualität zu bestimmen, genau wie bei vielen anderen Produkten auf dem Markt. Ich habe letztes Jahr auf dieser Seite bestellt: https://www.cbd-vital.at/pflege/cbd-gesichtspflege Es war die beste Option überhaupt. Ein seriöses CBD-Unternehmen wird immer sein Analysezertifikat (Certificate of Analysis, COA) zur Verfügung stellen. Die besten COAs prüfen sowohl die Potenz als auch die Reinheit, d.h. sie untersuchen den prozentualen Anteil der nützlichen, therapeutischen Cannabinoide im Produkt und die Reinheit der Pflanze, um sicherzustellen, dass sie frei von schädlichen Pestiziden, Toxinen, Metallen oder anderen Chemikalien ist.