Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Am Abgrund des Lebens stand ich schon sehr oft, rief verzweifelt nach Hilfe, doch was ich sah war nur ein tiefes Loch. Fam. und Freunde waren immer für mich da, doch keiner sah was wirklich mit mir geschah. Im laufe der Jahre vereinsamte ich, an der Migräne so langsam mein Leben zerbricht. Und wieder stand ich am Abgrund wie schon so oft in meinem Leben, schrie nach Hilfe, wer konnt sie mir geben. Das Internet? Google? Das Thema Migräne war dort schon ein Begriff aber richtig Hilfe fand ich auch nicht. In nächtelanger Arbeit erschuf ich es dann, mein erstes Forum womit alles begann. Ich war nicht mehr alleine, das merkte ich bald wurde endlich verstanden, mehr als eine Freundschaft entstand. Fast jeden Tag kommen neue Geschichten, die uns vom Jahrelangen Leiden berichten. Ich stand nun nicht mehr alleine dort, der Abgrund war jetzt ein gemeinsammer Ort. Es sind viele gegangen, doch einige blieben das sind echte Freunde fürs ganze Leben.