Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Dein w a h r e r Freund ist nicht, wer dir den Spiegel hält der Schmeichler, worin dein Bild dir wohl gefällt. dein w a h r e r Freund, ist wer dich sehn läßt, deine Flecken und sie dir tilgen hilft, eh´Feinde sie entdecken
Es ist eher ein wahrer Freund, der einen so nimmt wie er oder sie ist :) Nicht "tilgenhilft" das heisst ja, man muss sich manipulieren und ändern lassen ... Aber sonst hat der verfasser dieses Gedichts irgendwie Recht!
Naja, es geht ja nur um die Flecken und manche kann man schon ändern, denke ich, nicht alles ist ja gut und richtig an mir, manches kann ich auch nur ändern, weil es mir jemand sagt und wenn ich weiß, dass es derjenige gut mit mir meint, kann ich sowas auch annehmen