Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Zitat Mehr als 60 Prozent der Migränepatienten sind mit ihrer ärztlichen Behandlung unzufrieden. Das ist das Ergebnis einer Umfrage der Europäischen Kopfschmerz Allianz und des Deutschen Grünen Kreuzes (DGK). Befragt wurden 1642 Personen aus neun europäischen Ländern. Hauptgründe für die Unzufriedenheit sind die schlechte Wirkung der Medikamente, mangelnde Aufklärung und Schwierigkeiten bei der Überweisung an Migräne- Spezialisten..
Ich hab einen Schmerztherapeuten und bin überzeugt, er tut für mich alles, was er kann! Angemerkt werden soll noch, daß viele Kopfschmerzpatienten gar nicht erst zum Arzt gehen, weil sie sich davon nichts erhoffen.
Da muß ich Knorpel recht geben, die meisten gehen erst gar nicht zum Arzt, sagen sich Kopfschmerzen hat fast jeder, da wird sowieso nicht viel gemacht. LG Anny
Bei mir war es der Dritte Neurologe dem ich vertrauen konnte. Der zweite wusste noch nicht mal dass man mit Metall nicht in eine Kernspint Thomagraphen darf. Das war ihm neu....
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !