Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Ich wünsche Dir nicht Gold noch Perlen sondern ein Herz voll Sonnenschein, damit in Deinem kleinen Leben der Himmel immer blau wird sein. Nicht Geld und keine großen Güter dafür ein Lächeln jeden Tag, dass fröhlich leise Dir zuflüstert hier ist ein Mensch der sehr Dich mag. Still reiche ich Dir meine Hände wünsche Dir Träume und viel Glück, nach vorne sollst den Weg Du gehen besinnlich - langsam Stück für Stück. Denn was ich Dir Heute schenke kannst Du nicht kaufen auf der Welt, es ist ein Hauch von sanftem Frieden der Dich wie warmer Wind umhüllt.
Lache und die Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst Allein !
In der Stunde der Hoffnungslosigkeit sollte man die Träume nicht vergessen Denn nur der Träume Hoffnung bringen einen in das Leben zurück. (Gerhard Ledwina)