Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
wenn ich dir zuschaue, was ich sehr gern tue, sehe ich da manchmal noch ein anderes, kleines Mädchen. Mit ihren großen,ernsten Augen schaut sie auf mich! Sie mahnt mich - und will mich erinnern - an das kleine Mädchen aus vergangenen Zeiten... - will mich erinnern daran,an deine Kostbarkeit - Einzigartigkeit : ein Geschenk und deine Schutzbedürftigkeit !
Ja,ich werde dich beschützen! Solange ich atme... Stumm,kaum merklich nicken wir uns zu das stille Abkommen... Dann wendet sich das kleine, ernste Mädchen wieder der anderen Welt zu - in der es so viel sehen musste ohne Schutz!
Dir,meiner Tochter bin ich dankbar, deine bedingungslose Liebe ist Balsam auf meiner kranken Haut! - Ist Balsam auf meine schmerzenden Wunden!
VON DER TRAURIGEN UNMÖGLICHKEIT, DAS GLÜCK FÜR EWIG FESTZUHALTEN
Ich wollte mein Glück beschreiben und suchte das richtige Wort. Da konnte es nicht mehr bleiben und flog geschwind wieder fort. J.H.Nikel
Die Erde schuldet uns nichts - sie war vor uns da!