Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Grüße an euch, meine Online-Freunde! Das Internet ist die Kraft unserer Welt, also bin ich hier. Die CBD-Tropfen zum Schlafen, die ich einen Monat lang benutzt habe, sind gerade ausgelaufen. Ich würde gerne mehr kaufen. Welche Marken bevorzugst du?
Mein Gott, du bist wie ein Star Wars Held:) Verzweifelt auf der Suche nach Antworten😂 Vielleicht wird meine Geschichte deine Entscheidung beeinflussen. Produkte mit CBD sind meine Leidenschaft (nein, sie machen mich nicht high:). Früher habe ich Cremes und Schlaftropfen in einem Laden in der Nähe meines Hauses gekauft. Du weißt schon, Vertrauen, günstige Preise, Anonymität und andere Dinge. Aber sie haben geschlossen und ich habe viele Online-Shops getestet.😔 Jetzt bin ich Stammkunde bei CBD VITAL. Ihr höflicher Kundendienst hat mir den legalen Herstellungsprozess zugesichert und eine kostenlose Expertenberatung angeboten. Ich habe ihre Premium CBD-Öle ausprobiert, und die Qualität ist beeindruckend.