Ziel unseres Forums hier ist, Migräne Geplagten zu helfen, mit Tips und Ratschlägen...und unseren Erfahrungen. Wer sehr häufig unter Kopfschmerzen oder Migräne leidet, kann nur noch schwer einen normalen Alltag leben! Behandlungen und Therapien * Info Inklusive: Allgemein, Neuere med. Behandlg. (ONS),
,
Hallo hallo! Mein Cousin ist seit 3 Monaten auf der Suche nach einem Job und es ist immer noch ziemlich schwierig für ihn, etwas Passendes zu finden, obwohl er sich in vielen Bereichen auskennt. Kennst du freie Stellen im Tourismusbereich?
Hallo zusammen! Es passiert. Das Wichtigste für ihn ist, dass er nicht aufgibt. Ich bin auch schon lange auf der Suche nach einem Job, also glaube ich auch an ihn. In letzter Zeit habe ich von vielen Unternehmen gehört, dass es heutzutage viele freie Stellen gibt. Ich kann mir nur manchmal nicht erklären, warum es in einigen Unternehmen einen Personalmangel gibt, vielleicht sind die Bedingungen nicht so gut. Soweit ich weiß, gibt es keinen Personalmangel, wenn sich ein Unternehmen wirklich um seine Arbeitnehmer kümmert. Wie auch immer, ich erinnere mich, dass mein Neffe mir kürzlich von dieser Website erzählt hatte. Es ist ein nettes touristisches Unternehmen und du kannst dort nach freien Stellen suchen.